Leitfaden & Richtlinien zur Einreichung des Pfarreiblattes

Vorgaben für ein einheitliches Erscheinungsbild

Wir freuen uns sehr über die vielen Beiträge, Texte und Bilder, die immer wieder für das Pfarreiblatt eingesandt werden. Vielen Dank!

Wir haben jedoch festgestellt, dass der Aufwand für die Übernahme der Beiträge sehr gross ist, da die Beiträge meist in sehr unterschiedlicher Form eingereicht werden. Deshalb haben wir die wichtigsten Punkte, die bei der Einreichung zu beachten sind, in einem Leitfaden zusammengefasst.

Tips und- Tricks zum Pfarreiblatt

Ziel dieser Vorgabe ist es, die eingereichten Beiträge zu vereinheitlichen und den Aufwand zu minimieren. Es soll aber auch Klarheit schaffen, was möglich ist und was wir nicht übernehmen können.

Wir sind zuversichtlich, dass dieser Leitfaden Klarheit für die Einreichung schaffen wird.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Redaktionsteam Pfarreiblatt