Kirchenchor Hitzkirch

150 Jahr Kirchenchor - Präses Daniel Unternährer

Grusswort

VERNETZT….

Ganz im Sinne des Jahresmottos 2023 des Pastoralraumes Hitzkirchertal und somit auch der Pfarrei St. Pankratius und vernetzen sich Sängerinnen und Sänger im Kirchenchor Hitzkirch seit 150 Jahren für die Pflege des Gesanges.

“Kurz gesagt, Vernetzung lohnt sich und schafft Gemeinschaft!“

Liebe Sängerinnen und Sänger, euer Singen und Wirken sind ein wichtiger Teil des Netzwerkes mit den Menschen und Gott in unserer Pfarrei und in unserem Pastoralraum. Nämlich das Netzwerk, der Freude, der Hoffnung und der Botschaft Gottes.

Darum gebührt allen Mitgliedern des Chores, welche mit ihrem Gesang einen sehr wertvollen Beitrag für unsere Gottesdienste und vielem mehr leisten, ein herzliches Dankeschön.

Im Namen des Seelsorgeteams und des Kirchenrates Hitzkirch gratuliere ich unserem Kirchenchor ganz herzlich zum Jubiläum!

Ein frohes und gesegnetes Jubiläumsjahr wünscht allen

Daniel Unternährer, Diakon / Pastoralraumleiter / Präses