Innenreinigung Pfarrkirche

 |  Erika Stadelmann

Innenreinigung der Pfarrkirche St. Luzia

Aescher Pfarrkirche strahlt wieder ....

Vom 19. September bis 7. Oktober 2022 wurde unsere Pfarrkirche mitsamt Bildern und Altären von der Firma Fontana & Fontana, Rapperswil-Jona quasi als Wellness-Behandlung, einer gründlichen Innenreinigung unterzogen. Mit diversen Spezialgeräten, einer Hebebühne, verschiedensten Schwämmen, Pinseln und anderen Hilfsmitteln waren die Spezialisten am Werk. Es war beeindruckend zu sehen, wie Stück für Stück gereinigt wurde und unser schöne Pfarrkirche nun wieder wunderbar aussieht und strahlt.

Im Chilbigottesdienst und dem anschliessenden Apéro am 9. Oktober 2022 wurde der Freude über das gute Gelingen der "Kirchen-Wellness-Behandlung Ausruck gegeben.

Ein herzliches Danke an Alle, die bei der Planung, Vorbereitung, Durchführung und beim wieder Einrichten im Einsatz waren.

20220928 Kircheninnenreinigung Erika Stadelmann

20221006 Kircheninnenreinigung Erika Stadelmann20221006 Kircheninnenreinigung Isabelle Brunner 120221009 Kircheninnenreinigung Erika Stadelmann